Translate

Sonntag, 12. Februar 2012

Drunk?

Heute poste ich mal wieder ein paar neue Bilder, nach einem tollen Wochenende *.*
Ich hab sie zwar nicht selber gemacht, aber ich fand sie sehr hübsch, darum poste ich sie jetzt. Gemacht wurden sie von Jan (dem ich das schöne Wochenende zu verdanken habe), als mal seine kreative Ader durchgekommen ist ;D












Und dazu heute ein Song von einem meiner Lieblingskünstler derzeit: Ed Sheeran.

Drunk

Ihr kennt ihn vllt. eher in Verbindung mit 'the A-Team' oder 'Lego house', aber diesen Track finde ich sehr gelungen und geht sofort ins Ohr. Vielleicht habt ihr am Freitag auch das Duett von Ed Sheeran und Michael Schulte mit 'the A-Team' bei 'The Voice of Germany' gesehen? Ich jedenfalls fand es einfach nur großartig!
Hört selbst:


Gewonnen hat er zwar nicht, aber da kann ja noch was kommen, oder nicht?



Also, jetzt geht erstmal die Schule wieder los, ich brauche jetzt schon wieder Ferien und freu mich riesig die anderen Blöden morgen wieder zu sehen ;D
 Nichtsdestotrotz versuche ich natürlich, regelmäßig ein bosschen zu posten (=

Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß morgen ;)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen