Translate

Mittwoch, 8. Februar 2012

Review: London

Heute werde ich mal nicht über Musik posten, euch dafür aber ein paar Bilder zeigen. Ein paar wundervolle Erinnerungen an schöne Tag letzten Sommer in London mit wundervollen Freunden.
Wundervolle Stadt + wundervolle Freunde = einer der schönsten Urlaube überhaupt <3






von Links: Katharina, Lisa, Maria, Wiebke, Melanie, ich, Anna und nocht zu vergessen Phillip, der das Bild machen musste und unser grandioser Reiseführer Spock =D


<3





Und doch kommt jetzt noch Musik und zwar der Song, der mich immer an diese Zeit erinnert:

Ed Drewett mit 'Champagne Lemonade'
Ich hab mich sofort in diese Stimme verliebt <3 (danke YouTube)



Allen noch einen wundervollen Tag bzw. Abend.
Hoffentlich ist der Sommer bald da!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen