Translate

Sonntag, 4. März 2012

Gambling Man

Heute möchte ich euch mal einen Song vorstellen,
den ich in den letzten Tagen
immer öfter in der Werbung gehört habe.
Ich würde euch gerne mehr Infos über diese Band geben,
aber ich hab im Moment gar keine Zeit.
Dafür entschuldige ich mich und
werde mich in nächster Zeit wieder mehr damit beschäftigen.



Ich bin immer noch dafür,
dass es so schnell wie möglich Sommer wird.
Heute habe ich mich nämlich mal wieder rausgetraut
und war joggen.
Es war zwar ziemlich windig und
doch etwas kühl und
 ich bin weniger fit als ich dachte,
aber es hat schon gutgetan und
ich werde das dann doch wieder häufiger tun,
wenn meine Tagesplanung das zulässt.

Gestern hab ich mir mal einen Überblick verschafft,
bei welchen Künstlern es sich lohnt,
sie euch vorzustellen.
Also werde ich euch in den nächsten Tagen ein paar
tolle Künstler vorstellen,
die ihr sicherlich, was ich stark hoffe,
noch nicht kennt.

Und ich muss mich korrigieren,
denn in einem vorhergehenden Post habe ich euch ja erzählt,
dass James Cottriall für Österreich
beim Eurovision Song Contest antreten wird.
Hat sich leider als Fehlinfo herausgestellt,
hier also die, die wirklich antreten werden:

  






<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen