Translate

Samstag, 21. April 2012

Perfekt Unperfekt

Der Tag heute war großartig - meine liebe Katharina war da und wir wollten die alten Autoreifen meines Vaters anmalen, damit wir dann später Blümchen darin pflanzen können.  Das Wetter hat zwischendurch nicht ganz mitgespielt, aber dann wurde das ganze eben in die Garage verlegt. Wir hatten zwar nur Geduld für einen Reifen, aber 'ne Menge Spaß hatten wir dennoch. Unterwegs gabs dann noch einen tollen Sonnenuntergang und da konnte ich nicht wiederstehen, ein paar Bilder zu machen. Vielleicht sind es ein paar zu viel geworden, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.







zufälliger süßer kleiner Smiley ^.^













Was immer wieder lief und Katharina aufgeregt hat:

Was ich immer wieder hören muss, auch wenn ich eigentlich nicht auf diese Disney-Stars stehe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen