Translate

Mittwoch, 11. April 2012

What Is The Colour Of This World?




Heute möchte ich euch nur mal kurz eine Band vorstellen. Die heißen The Beth Edges und kommen aus Österreich. Das erste Lied ist schon etwas älter, das 2. 'relativ' neu. Außerdem soll bald ein neues Album kommen, auf das ich mich schon sehr freue. Genaueres weiß ich aber noch nicht.



Ansonsten war heute echt schlechtes Wetter, dafür war es gestern umso schöner und für die gute Laune kommen jetzt noch 2 Songs. Viel kann ich euch nicht darüber erzählen, aber das brauch in dieser Stelle auch nicht.

Weil ich Mac Miller auch lieb *.*


Euch allen noch einen schönen Abend und leider sind die Ferien ja schon seit heute wieder vorbei, also gehts auch morgen wieder in die Schule....


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen