Translate

Mittwoch, 22. Februar 2012

I don't need no water

Heute mal ein etwas kürzerer Post.
Und auch wieder Musik,
 aber da ich mich nicht entscheiden konnte, gleich 2 Songs.
Der erste kommt von 'Sons Of Midnight'.
Die kommen eigentlich aus Australien,
leben zur Zeit aber in Deutschland,
genauer gesagt in Berlin.
Das Album 'Sons Of Midnight' erscheint bei uns am 9.März.
Ich würde euch ja lieber das offizielle Video zeigen,
das erscheint aber erst in 2 Tagen.
Also hier:

'The Fire'
Aber ich persönlich finde diese Akustik-Version viel schöner.


Und als zweites noch ein etwas älterer Song von 'Royseven'.
Die kommen aus Irland und
der Song stammt vom Album 'You Say, We Say'.
Aufgefallen ist er mir beim Fernsehen,
nämlich auf Gotv, einem österreichischen Musiksender.

'We Should Be Lovers'


Und morgen gehts dann zum Arzt,
weil manchmal keine Luft mehr bekommen o.o.
Das heißt dann 2Stunden warten und
 in 5Minuten wieder fertig sein.

Heute war ein ziemlich schöner Tag und
das Wetter war auch spitze.
So könnte das weitergehen.






<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen