Translate

Montag, 20. Februar 2012

Dance with me tonight

Heute kommt mal wieder ein bisschen Musik.

Als erstes ein Song von Olly Murs.
Vielleicht kennt ihr ja 'Heart skips a beat'??
Das ist nämlich auch von ihm.
Also erstmal ein paar Hintergrundinfos:
Er kommt, glaube ich, aus England und
war bzw. ist dort ziemlich erfolgreich.

Und jetzt ein ziemlich toller Track.
Geht sofort ins Ohr und setzt sich hartnäckig fest!

'Dance with me tonight'

Ich hör es so ziemlich immer hoch und runter,
immer abwechselnd mit dem nächsten Song,
den ich vorstellen möchte.

Der kommt von Thirteen Days,
einer Poppunk-Band aus Österreich.
Der Track stammt von dem neue Album 'Love, fear and fire',
das im März erscheint.

'Point of view'

Das Video finde ich einfach...mhhmm
...außergewöhnlich trifft da wohl zu und
ich liebe diese Band einfach.

Viel Spaß beim Anhören und ich hoffe,
es gefällt euch so sehr wie mir.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen