Translate

Samstag, 18. Februar 2012

Wärry wähh?!?

Wie ich ja schon gesagt habe,
war ich gestern und heute im Trainingslager
 und zwar in Tarthun.
Es ist zwar ziemlich abseits gelegen,
ich hatte aber trotzdem ein wenig Handy-Empfang,
was ja nie verkehrt sein kann!
Der Abend hat schon mal gut angefangen,
wir haben uns alle in den Clubraum gesetzt
und gequatscht und dolle viel gelacht =),
viel rumgealbert und blöde Fotos gemacht.
Vor allem mit Melanie, Maria und dem Marcel,
aber Stefanie dürfen wir auch nicht vergessen.
Mit der Zeit war Maria ziemlich 'angeheitert' und
das hat die Stimmung noch besser gemacht ;D.

Irgendwann wollten Maria und Melanie schlafen und
prompt wurde ich rausgeschmissen,
als ich lesen wollte: 'Mach mal bitte die Funzel aus!'
Darauf hin hab ich mich ganz einfach vor die Tür in den Flur gesetzt,
bis der Marcel gekommen ist (=
Ich sag nur:
'Komm, wir gehen noch einen trinken, dein Vater wirds dir verzeihen!' ;D
Für mich mit Abstand der beste Spruch des Abends.

Heute Morgen war nicht nur meine Stimme total im Arsch,
aber es hat sich echt gelohnt.







Alles in Allem war es ein gelungener Abend!
Melanie Lieblingsspruch: 'wärry wähh' (very well)
in Kombination mit allem Möglichem ;D

Und dazu noch unser Lieblingslied in diesen tollen Stunden:


Michel Telo - Ai se eu te pego

Weil wir es einfach nur toll finden und diesen Tanz lieben ;D


Dann verabschiede ich mich jetzt mal wieder
 und werde morgen wieder posten,
nachdem ich mich erstmal erholt habe ;D


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen