Translate

Donnerstag, 16. Februar 2012

Do you want sick bubble gum?


Heue mal ein etwas kürzerer Post.
Da ich von Freitag zu Samstag ins Trainingslager,
auf das ich mich schon riesig freue
(ich sage nur 'Teekränzchen' ;D), fahre,
ist das bis dahin erst einmal mein letzter Post sein.
Samstag werd ich aber mit Sicherheit wieder da sein.

Heute gibts mal ein bisschen andere Musik,
nämlich von Skrillex.
Der kommt aus Amerika und hat kürzlich erst 2 Grammys eingeheimst.
Für 'Bestes Dance/Electronica-Album' und 'Beste Dance-Platte'.
 Die Richtung geht so Richtung Dance/Electronic/Dupstep.
Ich geb zu, das ist nicht für jeden was,
aber ich finds einfach grandios!
Eigentlich wollten Katharina und ich
Karten fürs Skrillex-Konzert in Berlin gewinnen,
aber wir habens dann doch gelassen.

Also hier Katharina, nur für dich: Sick Bubble Gum ;D





Und dann noch ein tolles Bild von gestern Abend



Also dann verabschiede ich mich für ein paar Tage
und dann gehts weiter.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen