Translate

Mittwoch, 15. Februar 2012

Toller Tag

Wie ihr ja schon wisst,
waren wir heute in Magdeburg
 im Landtag und vorher und nachher
 im Allee-Center shoppen.
Da wir aber nur 30 bzw. 40min Zeit dazu hatten,
 musste alles ganz schnell gehen, wir haben das aber gemeistert ;D,
 d.h wir sind dahin gewalkt, nicht gegangen,
aber auch nicht gelaufen =D.
Nachdem im Saturn keine Kopfhörer
und im H&M keiner schönen Sachen gefunden haben,
gings dann zu Madonna,
weil große SALE-Schilder einfach anziehend sind =P
Dann wurde erstmal eine rote College-Jacke
und eine tolle Kette mit Puzzleteil gekauft
und ich kann sie sogar mit Katharinas Kette zusammenstecken *.*
Und am Ende gings am Bahnhof dann noch ins Coffee Fellows,
 heiße Schokolade trinken, nur wegen diesen tollen Bechern ;D
Wir haben aber nicht diese tollen Deckel bekommen
 und keiner hat sich getraut noch mal rein zu gehen
 und danach zu fragen, bis Melanie das dann gemacht hat =D
Katharina, Laura, Melanie?? Ich liebe euch <33



Katharina, ich liebe dich <3












Und da heute nicht das passende Lied dabei war, lassen wir das einfach (=

Ihr seht: Es war ein toller Tag mit Wiederholungsbedarf,
 d.h. mit Melanie und Katharina
gehts bald wieder zum Shoppen dorthin.
Ich freu mich jetzt schon <3



<3

1 Kommentar:

  1. Marieee (:
    ich Liebe die Bilder *-* [vorallem die mit dem becher :b ] so ein süüßer post. <3
    Unbedingt wiederholung.
    Lieb' dich. <3

    AntwortenLöschen