Translate

Sonntag, 18. März 2012

Listen To The Music Of The Moment People, Dance And Sing


Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei,
aber dabei war es wirklich wundervoll.
Da hab ich das tolle Wetter gleich ausgenutzt,
mir den Hund meiner Tante geschnappt
und bin volle 2Stunden spazieren gegangen.
Und hab dabei ein paar Bilder gemacht.









Und außerdem möchte ich euch noch 3 Songs vorstellen,
die ich immer wieder hoch und runter gehört hab,
weil sie einfach super zu diesem tollen Wetter passen
und extrem Laune machen.

1. Travie McCoy & Bruno Mars - Billionaire



2. Jason Mraz - I'm Yours


3. Tyler Ward & Christina Grimmie - How To Love
(Lil Wayne Cover)

Ja also das wars dann erstmal wieder für heute
und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen