Translate

Freitag, 23. März 2012

Be Your Own Kind Of Beautiful

Also morgen gehts erstmal mit Katharina nach Halle-Neustadt ins Kino
und dann wird noch ganz professionell gechillt.
Natürlich versuche ich, ein paar Bilder zu machen,
um das dann auch festzuhalten.
Wahrscheinlich schauen wir
Die Tribute von Panem - The Hunger Games.
Es wird sowieso extrem toll.
Ich hab lange überlegt,
was ich euch jetzt noch vorstellen könnte
und naja, ein paar von euch denken sich dann jetzt bestimmt
Warum leidet die jetzt auf einmal unter Geschmacksverirrung?
Aber ich finde dieses Lied wirklich genial und es macht voll Laune:

N.A.M.P. - Kissenschlacht 2.0


Und dann jettz gleich noch 2 weitere,
weil sie mich total verazubert haben:

Lil Wayne Feat. Bruno Mars - Mirror


Jason Mraz - I Won't Give Up


Das soll es dann erstmal von mir gewesen sein für heute
und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.




















<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen