Translate

Sonntag, 25. März 2012

You Make Me Smile Like The Sun

Wir ihr ja wisst, war ich gestern im Kino und ich muss sagen,
es war viel besser, als ich dachte.
Und ja, ich gebe es zu, wir haben geweint.
da versucht man ganz stark zu sein und nicht zu weinen
und dann kommt diese herzzerreißende Musik
und dann kullern die Tränchen.
ich hab euch ja versprochen, Bilder zu machen.
Leider ist mir auf halber Strecke eingefallen,
dass die Kamera natürlich noch zu Hause liegt.
Also müsst ihr mir auch so glauben, dass es toll war.
Also ich kann euch Die Tribute von Panem
nur empfehlen.
Es war ein toller Tag, was ich vor Allem
 Katharina *.* zu verdanken habe.
Danke <3

Ansonsten jetzt noch ein tolles Lied,
das zu diesem tollen Wetter perfekt passt.

Uncle Cracker - Smile



Euch allen noch einen schönen Abend
und einen guten Start in die nächste Woche.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen