Translate

Mittwoch, 28. März 2012

You Don't Know You're Beautiful

Heute war ein wundervoller Tag. Sobald man die Nase aus der Tür streckt, riecht es nach Sommer, Sommer, Sommer. Wird auch langsam Zeit. Jedenfalls bin ich gerade nach Hause gekommen und hab mich so umgesehen draußen. Und dann war da dieser wundervolle Sternenhimmel. Ganz klarer Himmel über und über mit Milliarden von Sternen bedeckt. Und dann hab ich mich einfach hingestellt, hab in die Sterne geschaut und angefangen mich zu drehen und es war einfach toll. Nur ich und die Sterne.
Die Welt um mich herum einfach augeblendet. Wenn man so da hoch schaut, fühlt man sich winzig winzig klein. Und wenn es nicht richtig richtig dunkel wäre und kalt, dann würde ich wahrscheinlich immer noch da draußen stehen und mich verzaubern lassen und einfach mal nichts denken oder meinen Gedanken freien Lauf lassen. In letzter Zeit ist bei mir so viel schief gelaufen, da tut so eine Ablenkung sehr gut und man wünscht sich einfach nur da hoch, um alles von dort anzuschauen. Wenn das möglich wäre...



Und dann heute noch ein ganz toller Song, von einer ganz tollen Cover-Band: Boyce Avenue. Die machen extrem gute Cover und meistens klingt es sogar besser als das Original. Hier ein Link zum YouTube-Kanal: Boyce Avenue.






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht habt ihr auch so einen schönen Blick auf die Sterne und dann könnt ihr auch mal rausgehen und euch wegträumen.


<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen