Translate

Samstag, 31. März 2012

Back To Summer Paradise With You

Heute haben endlich die Ferien angefangen und prompt ist das Wetter noch schlechter als in den letzten Tagen und es hat sogar, auch wenn ich dachte ich träume, geschneit. Aber zum Glück nur ein klein wenig. Sonst hab ich eigentlich gar nichts weiter zu sagen, außer, dass ich euch natürlich wunderschöne Ferien wünsche und ansonsten jetzt noch ein paar  Songs, die ich sehr großartig finde.


Einfach das, was man eigentlich tun und denken sollte, was man dann aber doch nicht verwirklicht...

Perfekter Sommerhit:


Und jetzt noch ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

 












<3

1 Kommentar:

  1. Das letzte Bild gefaellt mir ganz besonders !hoffe du kannst deine Ferien trotz des schlechten Wetters geniessen!

    Bin uebrigens deine neue Leserin und wuerde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst! Aber natuerlich nur wenn dir mein Blog auch gefaellt!

    Liebe Gruesse aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen