Translate

Dienstag, 3. April 2012

I Don't Wanna Be Left In This World Behind

Heute war ausnahmsweise mal echt schönes Wetter und vorhin ist auch endlich meine Gitarre angekommen. Noch kann ich zwar nicht spielen, aber ich werd mich anstrengen. Wenn ich das allein nicht auf die Reihe kriege, dann frag ich halt andere, die das schon können. Ansonsten möchte ich euch noch ein paar Lieder vorstellen.

Das macht total gute Laune und die drei kommen, welch Wunder, aus Österreich, genauer gesagt aus Graz. Wenn ihr's interessant findet, schaut einfach auf Facebook vorbei.

Von beiden hab zumindest ich in letzter Zeit nicht so viel gehört und da finde ich diesen Song großartig und auch den Text finde ich sehr schön. Und auch hier: schaut vorbei bei K'naan und Nelly Furtado.

Das war's dann auch erstmal wieder für heute und ich wünsche euch ein paar schöne Ferientage und weil bald Ostern ist, noch 2 Bilder von heute.






<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen